H O T L I S T E

Geile Witzseite

Dora`s geile Techno-Seite
Pflichtbesuch !

Da werden Sie geholfen!
Was auf den ersten Blick aussieht wie ein Forum für PC-Freaks entpuppt sich bei hõherem Hinsehen als erstklassig gepflegte Linksammlung rund um die verschiedensten Computer-Themen. Besonders begrüssenswert: Die bei dieser Website verzeichneten Artikel gehen zumeist in die Tiefe und belassen es nicht mit ein paar Kratzern auf der Oberfläche. Auch dank des übersichtlichen Designs werden Sie bei PC-Problemen schneller fündig als mit der Standard-Suchmaschine.

SAUFEN GEGEN RECHTS
Eine Initiative Berliner Wirtschaften und ihrer Kundschaft

Deine Festplatte anschauen...aber nicht erschrecken! ;)

InterNetWatch - SurfTipps und mehr.

Kohl vor Gericht
Mitmachen...

Augburger Puppenkiste
Die legendäre Fehrnseh-Puppenbühne öffnet jetzt auch im Web den Vorhang zu einer traumhaften Welt
- erkunde beispielsweise Kalle Wirschs Chat-Höhle oder die Galerie Tibalong

Sandmännchen
Jeden Abend eine neue Folge in den dritten Programmen B1 und ORB


Kultcomic Kleines Arschloch - Derbe Witze fürs Netz

Kleines Arschloch
Klaus-Jürgen ist ein bekennender "Arschloch"- Fan. Als kleinen Appetitanreger gibt`s auch ein paar Songs zum Downloaden.

Der böse Bert
Es existieren doch tatsächlich Menschen auf dem weiten Erdenrund, die die Helden der Sesamstraße schlecht machen
Schaut auch hier mal vorbei: Bert is Evil!

Freixenet
Hier könnt ihr etwas über eines meiner Lieblingsgetränke erfahren

Petticoats
Schöne Kleider

Fernsehen on the Web: TV Today

Märchen im Internet
Idealerweise findest du auf dieser Page nicht nur Märchen zum Online-Lesen, es besteht auch eine Download-Möglichkeit.

JOLT: Die neue Hacker-Cola aus Amerika!
Das "schwarze Schaf" unter den Colas


Der Mensch in Scheiben!
Diese Seiten fesseln nicht nur Medizinstudenten: "The Visible Human Project" dokumentiert, wie die sterblichen Überreste eines Mannes und einer Frau im Dienste der Wissenschaft in hunderte Scheiben tranchiert und anschließend digitalisiert wurden.

Völker, sehet die Signale - Rettet den Ampelmann!
Vielleicht wird das Ampelmännchen noch zum Export-Schlager und seine Homepage zum Webhit?

Schandmännchen
Für fünf Minuten satirischen Spaß pro Tag sorgt das Schandmännchen. Das e-Zine greift politische Geschehnisse auf und liebt Zynismus.

Faxen für alle
Eigene Faxnummer!

Günters Single-Paradies


Cyber-WG
Hast Du eine Web-Cam? Dann ziehe hier ein!

Digitale Grußkarten
Jetzt online Kartengrüße verschicken

Weckruf aus dem Netz
...weil weckruf.de OnlinerInnen nach durchsurfter Nacht nicht verschlafen läßt. Wer sich gratis per Telefon wecken lassen möchte, tippt einfach Namen, Telefonnummer und den Weck-Termin in ein Online-Formular ein.

Deutschland Straßen im Bild
Talk-Show zeigt für die elf größten Städte zur gefundenen Nummer auch ein Bild der Straße in der die oder der Angerufene wohnt. Talk Show ist eine Kombination aus Telefonauskunft, Stadtplan, Routenplanung und Straßen- beziehungsweise Gebäudeinfos.

FRÜHSTÜCKSRADIO oder
Welcome to FRÜHSTÜCKSRADIO Online
Das Frühstücksradio begründet seinen Erfolg auf geschmackloser Comedy. Charaktere wie die Arschkrampen oder Onkel Hotte treten nicht nur die politische Korrektheit mit Füßen, sondern schieben ihr auch noch einmal Bier mit Tsatziki ins orale Zentrum. Es war und ist die Respektlosigkeit der Comedians, die eine riesige Fangemeinde um sie scharen ließ.


Beavis und Butthead Amerikanische Zeichentrickhelden auf MTV

Singles
...können hier nach Postleitzahl sotiert ihre Links ins Web stellen.

CyBer - Energie Drink

Pretty Nail Shop Versand
Künstliche Fingernägel

Ost-Produkte auch für Wessis


Hier geht es zu Die Simpson

Umdenken - Hanf schenken: HanfHaus
Papier, Kosmetik, Jeans, Socken, Futons, Speise-Öl...
Alles aus Hanf - dem Rohstoff der Zukunft.

Der Menschliche Schädel

Die Titanic jetzt auch Online!

Ika Bremer`s wunderschöne Märchenseiten!

CyberZauber - ein Zauberhaftes Web-Projekt
zum Mitzaubern und Verzaubern lassen - vor allem aber zum Mitschreiben. Dazu stehen Zauberbuch und Hexenküche zur Verfügung. Für Kinder gibt es den Zauberlehrling, magisches weiterhin von der Zauberfee, u.a. ein aktuelles Cyber-Diary. Die kleine Ecke im großen Web für Zauberhaftes !!

Nette Kartengrüße online versenden...

Hier gibt es Netzstrümpfe zu bestaunen!

Fast so faszinierend wie das Original:
dieMarilyn Monroe Pages mit Bildern, Bio- und Filmographie

Live TV aus New York via Internet wie hier von Online TV wird schon bald in Top Qualität in New York verfügbar sein.

Vom Innenleben einer Pharaonin - Den Mumien auf der Spur
Du wolltest dem Geheimnis der Mumien schon immer auf die Spur kommen? Dann bist Du auf den Web-Seiten des Hamburger Universitätskrankenhauses Eppendorf genau richtig. Erstmals haben hier Mediziner mit Computertomografen eine Mumie erforscht. Ergebnis: Dank der besonderen Aufnahmetechnik sieht der/die BetrachterInn das Innere der Mumie in allen erdenklichen Perspektiven.
Interessant und spannend. Nicht nur für Gruselfans!

Auf dem Weg ins geistige Armenland
Rocqueforte O`Leary gehört zu den glorreichen Führern durch eine Welt voller Sinnlosigkeit und grotesker Erscheinigungen. Er hat seine orange Schlaghose ausgezogen, die Plateauschuhe auf den Flokati gestellt und sich aufgemacht, Sites zu finden, deren Inhalt an die Geschmacklosigkeit der Mentos-Werbung herankommt. Zahlreiche Links führen den User in Tiefen, in denen selbst Magensäure nicht mehr Unrat zersetzen kann.

- Sound in Echtzeit
Stimmen und Sounds in CD-Quallität - und das während des Fernladens übers Internet!
Die Software kompremiert Daten bis zum Faktor 176:1. Web-Entwickler können somit auch speicherintensive Klänge und Töne in ihre Sites einbauen. Eine Audio-Datei von fünf Megabite verringert sich zum Beispiel auf weniger als 30 Kilobyte. Das Plug-In läßt sich kostenlos
bei Macromedia fernladen.

Cypherella (Romanas Homepage)
Beim "Peek of the Week" gibt`s jede Woche frisch Romana live. Für ihre Fans stellt sie seit Oktober`95 wöchentlich ein neues Foto ins Programm.
Bilder speziell für`s Internet auch unter Glamazon




Klicke auf H o m e , und meine "Heimatseite" öffnet sich!


Go to the
on 23.03.2003
Screen-Design and Web-Producing
©1996-2003 by Neda Silberhan